Brustrekonstruktion Türkei

13.06.2018
Brustrekonstruktion Türkei

Brustfehlbildungen sind selten, aber es kann jedem passieren. Egal, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, können Sie leiden unter dieser Bedingung. Einer von thes ist hypoplastische Brust Deformitäten Brust Disorder genannt.

Was ist Breast hypoplasia Störung?

Dies ist eine Erkrankung, die where’er der Brust oder nicht die Mühe, sich richtig zu entwickeln. Frauen mit Brust hypoplasia sind oft emotional beunruhigt wegen der unangenehmen Erscheinung, und aus diesem Grund, sie in der Regel medizinische Behandlung suchen die körpereigene ästhetische Harmonie wiederherzustellen.

Studien zufolge reifen die TISSUES nicht in einen Erwachsenen sie Brust entwickelt. Der normale Prozess nicht abgeschlossen ist, so dass eine erwachsene Frau eine Brust juvenile Erscheint haben. Obwohl anatomischer Reif nicht abgeschlossen ist, werden immer noch die sinnlichen Brüste ein funktionelles Organ sein.

Für eine erwachsene Frau ist es ein großes Anliegen, Brust Hypoplasie zu haben, weil es mit dem Stillen stören kann. Doch einige Hasta clam, dass sie funktionieren trotz unserer normalen Brusthypoplasie begrenzt haben.

Wegen der psychischen Probleme, die betroffenen Frauen einen großen Anteil der Brust Hypoplasie in Hasta Gesicht kann entscheiden, Brustvergrößerung unterziehen. Allerdings werden die Brustimplantate nicht die Probleme adressieren können und Still unreife sensorische Reaktion.

die Symptome

• Wie werden Sie wissen, wenn Sie Brust Hypoplasie haben Störung ist? Sie müssen sich für die folgenden Symptome achten:
  • Brüste sind weit auseinander liegende (über 1,5 Zoll)
  • Einer der Brust ist größer als die andere oder Brust-Asymmetrie
  • Dehnungsstreifen auf der Brust trotz der Abwesenheit von Wachstum während der Schwangerschaft oder Pubertät
  • Leeres Blatt oder röhrenförmige Gestalt der Brust

Bauchige der Warzenhof

Keine Veränderungen im Brust Aussehen nach der Pubertät und bis zum Erwachsenenalter

Laut Medizinern kann ein Patient mit Brust hypoplasia hat kleine oder große Brüste, aber die oben genannten Symptome sind stärker ausgeprägt. Es ist nicht die, dass das primäre Symptom der Erkrankung ist das Fehlen von Geweben in den Drüsen Brust ist.

Die Ursachen der Brust Hypoplasie

Brust Hypoplasie kann durch mehrere faktoru verursacht werden. Allerdings sind Studien noch in inconclusiv weil manchmal die Bedingung idiopathischer ist. Es gibt Fälle, wenn die Ursache der Erkrankung ist nicht identifiziert.

Im Folgenden sind die häufigsten Ursachen von Brust Hypoplasie:

Genetische Komponente – Einige Studien zeigen, dass diese Bedingung in der Regel in der Familie

Umweltkontaminanten – diese werden auch bezeichnet als endokrine Disruptoren und solche Verunreinigungen, die Körperfunktionen beeinflussen, thes Exposition gegenüber den Verunreinigungen in utero oder während der Kindheit Brust Hypoplasie verursachen

Die Lutealphasedefekt – insufficiente Progesteron nach dem Eisprung (Lutealphase) kann auch Drüsenentwicklung beeinflussen

PCOS oder Syndrom der polyzystischen Ovarien – anders als Stein-Levental-Syndrom bekannt. Dies ist ein wichtiges Anliegen für stillende Mütter

Da einige der Ursachen Hormone verbunden sind, sagen einige, dass eine Hormontherapie Brust Hypoplasie ansprechen kann. Es gibt auch Studien, die diese Erkrankung zeigen, kann durch eine Beschädigung oder Verletzung an der Brust eines Mädchens unterentwickelt verursacht werden. Daher wird, wenn das Mädchen aufwächst, wird sie haben nicht normal Brüste.

Die Kandidaten der Brust-Rekonstruktions-Chirurgie

Mediziner sind sich einig, dass die idealen Kandidaten für die Brustrekonstruktion jene mit unterentwickelten Brüsten sind, einschließlich Patienten mit Brusthypoplasie. Durch diese Behandlung kann eine Frau voll ausgebildete und schöne Brüste haben.

Nur ein Arzt und erfahrener Chirurg kann feststellen, ob Sie ein guter Kandidat für die Brustrekonstruktion sind. Während der Erstberatung wird der Chirurg Ihre Ziele und Motivation für die Durchführung solcher Verfahren bewerten. Ihre Anamnese wird zusammen mit einer klinischen Untersuchung überprüft. Andere Faktoren werden wie die Größe der Brust, Brustvolumen, Dehnungsstreifen, Tonus und Pigmentierung beurteilt. Es wird auch fotografische Dokumentation enthalten.

Ziele der Rekonstruktionsoperation

Die Ziele von Frauen, die sich einer Rekonstruktionsoperation unterziehen wollen, können variieren. Chirurgie kann auf verschiedene Arten erfolgen. Viele Frauen sind bereit, sich trotz der hohen Kosten einer Operation einer Operation zu unterziehen.

Patientenzitate

Patient # 1

Für medizinische Fachkräfte hat sie einen medizinischen Zustand (PCOS), der zur Brusthypoplasie beigetragen hat. Aus diesem Grund wurde sie operiert. Früher nahmen viele Menschen die Brustvergrößerung oder Augmentation negativ auf. Da ihr Zustand ihr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen beeinflusst hat, entschieden sie und ihre Familie, dass eine Operation die beste Alternative ist.

Patient # 2

Eine werdende Mutter weiß, dass sie eine tubuläre hypoplastische oder unterentwickelte Brust hat. Sie war übermäßig besorgt, dass sie wegen ihres Zustands nicht erfolgreich stillen konnte. Sie entschied sich, mit ihrem Arzt und Stillberater vor der Lieferung zu sprechen. Vorgeschlagene Maßnahmen wie gab es bald still, nachdem das Baby geboren ist, ist die Verwendung einer Pumpe Milchproduktion zu stimulieren, und Kompression der Brust. Es beinhaltet einen gründlichen Plan, um die Entwicklung und das Gewicht des Babys zu verfolgen. Zu ihrer Überraschung konnte sie jedes Baby ohne große Probleme stillen.

Was sind die Lösungen, um Brust-Hypoplasie zu lösen?

Die ideale Lösung für Brust-Hypoplasie ist Chirurgie oder Brustvergrößerung klinik Türkei. Augmentation Mammoplasty ist die Verwendung von Brustimplantaten, aber es gibt auch andere Techniken wie Fetttransplantation, mikrochirurgische Rekonstruktion und Muskellappen-basierte Chirurgie.

Wenn eine Frau unter einem geringen Selbstwertgefühl und mangelndem Selbstvertrauen leidet, kann sie sich auch durch Selbsthilfegruppen beraten lassen.

Wie wird die Operation durchgeführt?

Nach der ersten Konsultation wird ein Anästhesist konsultiert, gefolgt von einem Ultraschall oder Mammogramm. In den meisten Fällen dauert die Operation nur etwa eine Stunde oder so. Patienten können minimale Narbenbildung unter dem Warzenhof oder in der Achselhöhle erwarten. Ein eingezeichneter Einschnitt wird gemacht; die

Implantat wird innen platziert und durch resorbierbare Nähte verschlossen. Der Patient wird für einige Tage ein BH-artiges Kompressions-Kleidungsstück tragen. In den meisten Fällen bleiben Sie nur zwei Nächte nach der Operation im Krankenhaus.

Die meisten chirurgischen Verfahren folgen den gleichen Schritten mit Variationen in den verwendeten Techniken. Wenn bei Ihnen eine Hypoplasie-Brusterkrankung diagnostiziert wird, müssen Sie sich über die Behandlungsmöglichkeiten informieren, die Ihnen zur Verfügung stehen.