Brustverkleinerung Türkei

13.06.2018
Brustverkleinerung Türkei

Bruststraffung und -reduktion beginnt mit markieren und verlagert den neuen Nippel. Brustform wird rekonstruiert. Überschüssiges Brustgewebe wird entfernt. Die Operation wird in Vollnarkose durchgeführt.

Mit diesem Verfahren können Sie immer noch stillen, aber das Gefühl von Brustwarzen wird verringert. Probleme des Eingriffs sind die erhaltene Blutversorgung und die lange Narbe, die von der ursprünglichen Brustform und der überschüssigen Haut abhängt.

Verfahrensdauer

23 Stunden

Brustverkleinerung

Risiken und Komplikationen

Brustverkleinerung erhöht nicht das Risiko von Brustkrebs.

Es gibt einige Komplikationen (wie bei allen Operationen) wie Schwellungen, Blutergüsse, Blutungen, Narben, Infektionen, Taubheit und auch Veränderungen der Brustwarzen.

Patienten sollten jedoch darüber informiert werden, dass das Stillen nach der Operation möglicherweise nicht möglich ist. Daher empfehlen wir Patienten, zuerst Kinder zu planen, bevor sie operiert werden.

Wiederherstellung

1 – 2 Wochen vor der Rückkehr zur Routine.

Ergebnis

Das einzige Problem bei der Brustoperation ist die Narbe. Wir alle bemühen uns, sie am wenigsten sichtbar zu machen. Nach der Operation bleiben sie oft monatelang klumpig und rot, werden nach und nach weniger offensichtlich und verfallen manchmal in dünne weiße Linien.

Einlieferung ins Krankenhaus

1 Nacht im Krankenhaus

Vollnarkose

Aufenthaltsdauer: 14 Tage nach der Operation für die Genesung, Follow-up / post-op und Besuche.